Ein musikalisch - multivisionärer Talkabend!

Haben sie sich auch schon mal gefragt: "Wie kommt man auf sowas?"

Wie kommt ein Mensch auf die Idee, sich am Nordkap, dem nördlichsten Punk Europas aussetzen zu lassen um von dort dann nach Hause zu laufen, in 98 Tagen 3645 Km!

Das fragte sich Rainer Turba und hat mich zu einem etwas anderen Talkabend eingeladen, an dem ich Bilder und Filmsequenzen aus meinem Leben vor und während der "großen Wanderungen" zeigen werde. 

Rainer, ein begnadeter Gitarrist und Sänger, wird die Bilder und Filme mit stimmungsvoller Live-Musik erst richtig zur Geltung bringen. 

Auf die Frage "Warum machst du sowas" hatte ich spontan keine plausible Antwort.

Erst als ich ein wenig in alten Bildern und Erinnerungen zu stöbern anfing, bekam ich tatsächlich ein paar Antworten, die mich teilweise verblüfft haben.

Aus diesen Fragen und den Antworten dazu ist nun dieser etwas andere Vortrag entstanden, lassen wir uns überraschen!

 

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist! 

                                                                                                                                                    (Hernry Ford)